AllgemeinClubveranstaltungFreizeit

Der spannendste Tag der Saison ist sowohl für unsere Skiclub Kinder als auch für alle Erwachsenen die Schüler- und Clubmeisterschaft am Ende der Saison. Diese fand wie jedes Jahr in Werfenweng statt. Alle zeigten ihre besten und schnellsten Schwünge . Die Siegerehrung fand am Abend zurück im Gemeindeamt in Neukirchen statt. Wir gratulieren allen zu den Hervorragenden Leistungen besonders Sporrer Magdalena zur Schülermeisterin, Fimberger Markus zum Schülermeister, Neuhofer Katrin zur Clubmeisterin und Reschenhofer Christian zum Clubmeister. Ebenso fanden die Prüfungsfahrten unserer Alpinkaderteilnehmer/innen statt. Wir gratulieren zur erbrachten Leistung und freuen uns über super Skifahrer für die Zukunft unseres Skiclubs.