AktuellAllgemeinClubveranstaltungSchikursTurnen

Am 19. und 20. November startete der Schiclub Neukirchen auch heuer wieder mit dem Saisoneröffnungswochenende die Wintersaison. Sowohl am Samstag bei der Jahreshauptversammlung, als auch am Sonntag beim „Info-Frühschoppen“ konnte sich der Schiclub dabei über zahlreichen Besuch freuen.

Der Samstagabend wurde durch den anstehenden Obmannwechsel bestimmt. Unser bisheriger Obmann Hubert Hofbauer resümierte seine letzten 30 Jahre im Vorstand des Schiclubs durch eine kurzweilige Fotopräsentation und übergab nach der durch Bgm. Mag. Johann Prillhofer durchgeführten Neuwahl die Obmannschaft an Martin Hofbauer.

Auch Hubert Berer, welcher 26 Jahre im Club tätig war, steht uns ab heuer leider nicht mehr zur Verfügung.
Beide Huberts wurden mit einer Foto-History durch Peter Klein geehrt.
Für Kurzweile sorgte auch heuer wieder eine Gymnastik-Einlage unserer „Dancing-Queens“ unter der Leitung von Natascha und Isabel Weidlinger.

Anlässlich des Rücktritts unserer beiden Huberts wurde die vor 18 Jahren entstandene Ballettgruppe neu aufgelegt und der Klassiker „Schwanensee“ in eigener Interpretation vorgeführt.

Der Sonntag wurde durch die „Neukirchner Tanzlmusi“ musikalisch umrahmt.

Abschluss der Veranstaltungen bildeten an beiden Tagen die allseits beliebten Schlussverlosungen. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an allen Sponsoren für die tolle Unterstützung.